Lieferbedingungen



Die Lieferung erfolgt per Postversand.

Lieferzeit
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die für den Wunschartikel geltende Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel an. So sehen Sie auf einen Blick, wann Sie die Lieferung erwarten können.

Die Lieferung kann sich verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht verfügbare Artikel enthält, kann sich der Versand terminlich nach hinten verschieben. Zur Reduktion der Umweltbelastung fassen wir sogenannte Teillieferungen wenn möglich in einem Paket zusammen. Dieses kann zur Verzögerung von Lieferungen führen. Sollten Sie dieses Verfahren für Ihre Bestellung nicht wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

Tel. 04402 86 22 0 - 00 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr)

Fax. 04402 86 22 0 - 08

Kunden-Service@popken.de

Für Artikel aus der Kollektionsvorschau gelten gesonderte Lieferzeiten. Diese entnehmen Sie bitte der Textinformation auf der Artikeldetailseite.

Bei Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und innerhalb Europas dauert die Lieferung bei sofort lieferbarer Ware nach unserer Erfahrung 10-14 Werktage


Lieferung an Ihre Wunschadresse
Wir liefern, wenn sie möchten auch gerne an Ihre Arbeitsstätte, etc.

Die Nachlieferung
Unser Einkauf ist bestrebt, die aktuell vergriffenen und mit "Nachlieferung" gekennzeichneten Artikel erneut vom Hersteller zu beschaffen. Bei erneuter Lieferfähigkeit ist eine Lieferdauer von 2-3 Wochen wahrscheinlich. Sollte eine Nachproduktion nicht möglich sein, benachrichtigen wir Sie schriftlich.

Abgabemengen
Wir bitten Sie um ihr Verständnis, dass wir unsere Ware nur in handelsüblichen Mengen an Endkunden und nicht an Wiederverkäufer abgeben.

Lieferungen ins Ausland
werden nur per Nachnahme oder Kreditkartenzahlung abgewickelt. Erfragen Sie hierzu bitte die Bedingungen unter der Telefonnummer: 0 44 02 / 79 97 26. Bestellen können Sie ganz einfach unter: www.ullapopken.eu
Bitte beachten Sie, dass der Versandkostenanteil für Fracht, Verpackung und Versicherung anteilig Euro 16,95 beträgt (ausgenommen hiervon ist Luxemburg, hier betragen die Versandkosten auch 5,95 Euro). Wir weisen Sie ebenfalls darauf hin, dass bei etwaigen Rücksendungen die Ihnen entstandenen Zölle und Steuern von uns nicht erstattet werden.

Lieferung an Ulla Popken – Filiale Ihrer Wahl
Wir bieten auch eine Lieferung an die Ulla Popken – Filiale Ihrer Wahl an. Die Standorte unserer Filialen finden Sie in unserem Filialfinder. Wählen Sie einfach in dem Bestellvorgang den Punkt "Filiallieferung" aus. Nach der Bestellung wird die Ware an die von Ihnen gewählte Filiale versendet. Unsere Filialmitarbeiter werden sie telefonisch informieren, sobald die Artikel zur Abholung bereitstehen. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort bei der Abholung in dem Geschäft. Die Lieferkosten entfallen bei dieser Lieferart und die Rücksendung von Artikeln wird von der Filiale übernommen. Beachten Sie, dass wir in die Filialen nur die Artikel liefern, die mit der Beschreibung „sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind.